Championsverpaarung

Unsere Reise in die Schweiz


Am 12. März war es so weit, Aileen hatte ihre Standzeit und wir fuhren 12 Stunden durch, um zu unserem Deckrüden Severnaja Roza Auro Fabrizio zu fahren.
Nach gemütlichen und sehr informativen Gesprächen mit Herrn Bohnenblust, holte er Aileen´s Traummann Auro. Sofort waren alle beide verliebt und kamen schnell zur Sache.

Danach war erst mal ausruhen angesagt.

Um die Zeit zwischen den Deckakten zu überbrücken und um unserem Hunden etwas Sport bieten zu können sind wir in den nächsten Ort gefahren. Alle 3 Hunde lieben Schnee, somit bot es sich an auf einen Berg hochzufahren und dort etwas spazieren zu gehen. Hier nun die Bilder dazu.


 

Insgesamt haben wir 3 mal gedeckt. Ein großes Dankeschön geht an die Gastfreundschaft der Familie Bohnenblust, es war sehr schön bei Ihnen.


Nun warten wir nur noch auf den 5. April, denn da wird ein Ultraschall von Aileen´s Babybauch gemacht.

Zurück