H - Wurf

Mutter: Cherry Lady von der Zuckerschnute
Vater: Paganini Aureus Ytaner
Decktag: 13.02.2012

Frau Zipfel mit Xecilia, Züchterin von der Regenbogenwiese ist zusammen mit mir und Cherry für 2 Tage in das schöne Prag gereist um die Hochzeit zwischen Cherry und Nino zu vollziehen. Einen lieben Dank an Frau Zipfel für diesen schönen Kurzurlaub, es war sehr schön. Nach dem erfolgreichen Deckakt ließen wir den Abend in einem sehr stilvollen Restaurant mit den Hunden ausklingen und begaben uns dann in die wunderschöne "Pension Baron von Münchhausen". An dieser Stelle auch hier ein herzliches Dankeschön für die so gastfreundliche Stimmung, die sehr gepflegten und sauberen Zimmer, das leckere Frühstück und die netten Unterhaltungen. Es war so schön, dass wir bald wiederkommen werden.
Am nächsten Morgen sind wir nocheinmal zu Petra und Nino gefahren. Sowie wir aus dem Auto gestiegen sind wusste Cherry wo wir waren und hörte von oben ihren Liebsten nach ihr rufen. Beide konnten gar nicht schnell genug zusammenkommen, richtig verliebt. Ich danke Petra von ganzem Herzen, daß ich diesen tollen Rüden für meine Cherry bekam und daß sie uns so lieb empfangen hat.

28.März Cherry ist Schwanger.

5.April Cherry hat bereits 2 kg zugenommen, einen Bauchumfang von 60 cm und genießt ihre Schwangerschaft sehr.

Zurück