In Memoriam

Unsere Sydney ist am Sonntag den 18.05.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Trauer sitzt tief. Sydney ist nach kurzer, schmerzfreier Krankheit mit nur 9 Jahren an Leber-und Nierenversagen von uns gegangen. Sie hat die letzen 2 Wochen ihr Leben genießen dürfen, natürlich bekam sie ihren heißgeliebten Ball immer und überall, und hat sich von allen Freunden/Züchtern verabschieden können. Man denkt, dass man sich vorbereiten könnte aber die Wahrheit sieht ganz anders aus. Wir alle vermissen unseren Silberpfeil, unsere heißgeliebte Balljunkymaus wie verrückt und behalten sie in immer in unserem Herzen und Gedanken.

Unsere wundervolle "Tequila Cheyenne von der Regenbogenwiese" ist am 1.4.2016, nach kurzer schmerzfreier Erkrankung, mit 9,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Der Schock sitzt tief über diesen plötzlichen Verlust.
Wir vermissen unsere kleine megafreundlichen "Rennhenne", du wirst uns für immer im Herzen bleiben.
Vielen Dank an Christa Zipfel für diesen wunderbaren Pudel!
Cheyenne lebt in ihren Kindern und Enkelkindern weiter.

Zurück