14 Tage alt
Am 14. Lebenstag bekamen die kleinen Mäuse ihre ersten Welpengewöhnungshalsbänder, ohne Probleme.
Danach gab es gleich die erste Wurmkur, das war nicht so besonders schön aber nötig. Wenn die nur wüssten dass dies jetzt alle 2 Wochen auf sie zukommt.
Die ersten Sonnenstrahlen durften sie auch schon genießen. Es waren zwar nur 15 Minuten aber das hat gereicht, danach war Ruhe in der Wurfkiste. Lila und Türkis fanden es viel zu warm, aber Blau ist ein Sonnenanbeter. Unsere kleine Rote ist genial, sie läuft bereits auf allen 4en durch die Wurfkiste und im Garten war sie kaum zu bremsen. Sie liebt das Gras und man merkt jetzt schon dass sie sehr aktiv wird. Orange ist ein kleiner Qängelgeist, er wird ein kleiner verwöhnter Bursche werden. Sowie man ihn auf den Arm nimmt ist wieder Ruhe.

Zurück