Drei Wochen alt
Unsere Kinderchen sind täglich draußen, nie sehr lange aber regelmäßig bei gutem Wetter.
Cheyenne ist total begeistert von den Babys und musste sich in die Tragetasche quetschen um mit den Babys zu schmusen.
Oma Aileen war am Freitag zur Kastration und hat schon am nächsten Tag mit den kleinen Mäusen wieder gekuschelt. Die OP verlief so gut und Aileen ist laut Ärztin so gesund wie selten einer (ihre Aussage war: diese tolle, nette Hündin könnte noch 30 Welpen bekommen...) Wir freuen uns, sie wird uns noch lange glücklich machen, aber das nur mal so nebenbei.
Unsere Tante Avanti (Malinois) ist wie immer super lieb und unheimlich vorsichtig mit den Welpen, besonders vor den Argusaugen der "gefährlichen" Zwergendame Cheyenne.
Tervuere Abigail findet Welpen ziemlich langweilig, machen halt Krach und nerven einen.

Dann wurden wie jede Woche die Krallen geschnitten. Der Popo wurde gewaschen und ausgeschoren damit nix hängen bleibt.
Fanden die meisten nicht besonders lustig, aber was solls. Sie haben alle ganz artig mitgemacht.


Zurück