Einzelportraits

Wir haben wieder viel erlebt, sowohl schönes als auch unschönes.
Zuerst das Schöne: Wir sind mit Frauchen und allen Pudelchen nach Leipzig in den Hundesalon gefahren, das dauerte eine ganze Stunde aber davon haben wir wenig mitbekommen - wir haben durchgeschlafen. Im Salon war es laut, viele Besucher kamen und manche durften uns auch streicheln, der Fön lief sehr laut, die Feuerwehr- und Straßenbahngeräusche waren neu für uns aber Mama Cherry und unsere 4 Tanten passten sehr gut auf uns auf. In der Mittagspause sind wir alle in den Garten gegangen, das war toll nur ein wenig zu warm.
Tante Marula wurde ausgestellt und besuchte uns 4 Tage lang. Als sie abgeholt wurde bekamen wir von ihren Besitzern ganz lieben Besuch. Daher kommen auch die genialen Bilder von uns auf Romans Stiefeln. Danke dafür.
Wir trinken mittlerweile 3 x am Tag Babymilch mit Keks und gestern gab es das erste Mal Tartar, das war super schnell weg.
Jetzt zu den unschönen Sachen: Wir haben wieder so eine ekelige Wurmkur bekommen und Frauchen hat uns ausgeschoren. War sehr langweilig und still halten wollen wir nicht so gern. Frauchen meinte aber: Das klappt alles sehr gut fürs erste Mal.

So das war unser kleiner Bericht wir freuen uns auf die vielen Besuche von unseren neuen Besitzern.

PS Unsere Namen stehen alle fest: Happy Peaches, Happy Tala, Happy Jeanny, Happy Henry, Happy Jack, Happy Jasper und Happy Filou. Bis auf die Rote Jeanny haben wir alle über 1,5 kg, alle Kinderchen haben die ersten Zähnchen.

Blau
Gelb
Grün
Lila
Rosa
Rot
Türkis
Diverse
Besuch im Salon

Zurück