Spiel & Spaß

 

Es geht allen Babys sehr gut. Mittlerweile haben sie ihre erste Wurmkur bekommen (waren alle nicht sonderlich begeistert), haben ihre Welpengewöhnungshalsbänder bekommen (das stört die Kleinen gar nicht *freu*), alle haben natürlich ihre Augen auf und hören und spielen mittlerweile schon gut miteinander. Es kehrt also Leben in unser Wohnzimmer. Wer mag kann sich ein Video von den kleinen spielenden Welpen auf Facebook anschauen. Die Süßen knurren und bellen schon eifrig und versuchen ihre Welt tapsig zu erkunden. Am liebsten spielen sie mit der silbernen Sydney oder krabbeln in meiner Stube auf unseren Beinen rum und kuscheln dann mit uns. Krallen schneiden, lassen sie ganz friedlich über sich ergehen.
Da wir jetzt 2 Tage lang 24 Grad Außentemperatur hatten, nutzte ich die Gelegenheit (10 Minuten) um den kleinen etwas Sonnenschein und damit wichtiges Vitamin zu geben, und war mit den 6en an der frischen Luft.