4. Woche

Unsere Süßen haben eine ereignisreiche Woche hinter sich gebracht. Es gab wieder eine ekelige Wurmkur, die erste Autofahrt in den Hundesalon nach Leipzig fand statt und alle Welpen haben ihre Namen bekommen. Autofahren war problemlos, alle haben geschlafen, im Salon haben sie natürlich die Aufmerksamkeit aller Kunden und natürlich der Nachbarskinder auf sich gezogen. Heute waren wir das erste Mal mit den Knirpsen im Garten, ein neues Welpenmobil haben wir auch besorgt und ernteten schon bewundernde Blicke. Mittlerweile bekommen die Süßen schon 3 Mahlzeiten gereicht, sogar eingeweichtes Trockenfutter wird neben der Fleischmahlzeit gern genommen.

Jamy
Jasmin
Jerry
Jette
Josy-Tiny
Juliette
Jerry im Garten
Die Milchbar ist stets bereit.
Mmmmmmh Welpenfutter
Erwischt!
Jasmin auf der Pirsch.
Jamy schaut sich etwas um.
Jette möchte gerne in den Kinderwagen.
Josy-Tiny und Juliette trauen sich gemeinsam.
Ja Juliette, das ist eine Kamera.
Jette sieht etwas.
Ohhhh, damit kann ich bestimmt spielen.
Tante Sydney kommt zu Besuch.
Unser Welpenauto.

Zurück