NEWS-Archiv

Wir haben apricot Kleinpudelwelpen am 28. September von unserer Amidala bekommen.

Cheyenne bekommt leider keine Welpen, wir versuchen es im Frühjahr nochmal.

Amidala erwartet Ende September Nachwuchs

Cheyenne erwartet Ende September Nachwuchs

Unser Happy Wurf war beim Fotoshooting bei Ramona Richter

23. Mai 2012 Neues vom H-Wurf

Mai 2012 Nun ist auch Giacomo in seine neue Familie gezogen, dort wird er im Hundesport geführt und darf ganz und gar Familien- und Kinderhund sein. Er ist gern mitgegangen und hat sich schon super gut eingelebt. Wir bedanken uns bei allen Käufern für Ihre Liebe die sie unseren Kinderchen entgegenbringen.

9.5.2012 Showergebnisse von Amidala aktualisiert

9.5.2012 Neues von unserem Happy Wurf

1. Mai 2012 Wir waren mit dem Großpudel Santo und seinem Frauchen spazieren. Alle hatten riesigen Spaß.

Emilia Moonchen hat auf der Internationalen Austellung in Österreich ein V1 und CACIB bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

Nun endlich hat unsere Freya ein wunderschönes Zuhause bekommen.

14.04. Cherry ist Mama geworden. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen geboren worden.

5. April Unser H Wurf wird bald zur Welt kommen

Abschied: Farameh Alexa wohnt jetzt bei ihrer Schwester Diva
Cheyenne und ihren 5 apricot Pudelfreunden in Marktl bei Familie Schomers.

Aktuelle Bilder vom G-Wurf.

Unsere Freya sucht noch einen schönen Platz.

Neue Bilder vom F-Wurf und vom G-Wurf.

Aileen hat 11 Welpen bekommen. den G- Wurf (4 Rüden apricot und 7 apricot Hündinnen).

Cheyenne hat 2 Welpen geboren den F-Wurf (Hündin apricot Freya und Hündin black&tan Farameh). Freya sucht noch ein schönes Zuhause.

Zurück